Alfredo raus aus dem 41 bis. Das 41 bis schliessen. Freiheit für alle (Italien, Juli 2022)

Alfredo raus aus dem 41 bis. Das 41 bis schliessen. Freiheit für alle (Italien, Juli 2022)

Alfredo raus aus dem 41 bis
Das 41 bis schliessen
Freiheit für alle

Wir stehen dem Versuch des Staates gegenüber, unseren Gefährten Alfredo Cospito auszulöschen, indem er unter dem hinterhältigen 41 bis Haft regime begraben werden soll. Der Staat will sich für seine Taten rächen und ihn davon abhalten weiter nach draußen seine Idee zu verbreiten.
Deshalb denken wir, als Anarchistinnen und Anarchisten, ist es erforderlich ab sofort eine breite Mobilisierung mit dem Ziel der Zurückstufung anzugehen.
Wir denken, dass es notwendig ist eine breite Vielfalt an Aktionsformen einzusetzen, jeder nach der eigenen Spannung, um den Staat zu zwingen den revolutionären Gefährten Alfredo Cospito aus dem 41 bis zu nehmen.
Wir sind uns der partiellen Natur dieses Kampfes bewusst, doch der Repressionsdruck ist so hoch, do das es uns notwendig erscheint dem all unsere Kräfte entgegenzusetzen. Denn wir sehen es als Versuch seitens des Staates, Allen die Möglichkeit zu nehemen sich gegen dieses System zu verschwören.
Wir sind überzeugt die Entscheidungen und Praktiken für die der Gefährte verurteilt wurde verteidigen zu müssen, Praktiken die schon immer dem Anarchismus gehört haben. Das 41 bis ist Folter, etabliert um Mundtot zu machen, zu isolieren und zur Kollaboration mit den Institutionen zu zwingen: es ist notwendig es zusammen mit allen Gefängnissen zu zerstören. Während der Staat uns auszulöschen versucht ist uns bewusst, dass die beste Verteidigung stets der Angriff ist.

TOD DEM STAAT
ES LEBE DIE ANARCHIE

Anarchistinnen und Anarchisten